Willkommen im Netz bei Jürgen Heldt

Jürgen

Motorrad und Zubehör

Motorradtouren und Reisen

Habe hier ein paar Bilder von verschiedenen Reisen und Touren zusammen gestellt.


Bilder aus unserem Urlaub in Kärnten in 2002

  Malta Stausee     Bei Sedilis in Italien

  In Slowenien am Vrsic-Pass     Am Großglockner

  Bei Vigo Di Cadore in Italien     Am Passo Monte Croce in Italien

Wir hatten eine Ferienwohnung in St. Stefan a. d. Gail. Prima Ausgangslage für verschieden Touren, z.B. auch in Italien oder Slowenien.


Bilder von der Schweiz-Tour 2007

  Am Sustenpass, Blick auf Steingletscher     Am Grimselpass

  In Gletsch     Am Susten bei Gadmen

  Am Sustenpass     Am Grimselpass

  Am Nufenenpass     Auf der Rückfahrt an der Donau bei Thiergarten

Ich konnte mit Kollegen im Juni 2007 über einig Schweizer Pässe fahren. (Furka, Grimsel, Lukmanier, Nufenen und ...). Einfach toll, wenn auf den Bergen noch überall der Schnee liegt.


Bilder vom GT-Treffen 2008

  Am Samstag     Am Sonntag

Im April haben sich einige K 1200 GT - Fahrer im Odenwald getroffen und haben zwei Tage schön getourt.